9 Ergebnisse.

Ich bin für dich da! Kamishibai Bildkartenset
Trösten kann jeder! Ein Bilderbuch für kleine Optimisten erobert das Kamishibai Da bleibt kein Auge trocken: Das tollkühne Stachelschwein versucht mit allen Mitteln, die Aufmerksamkeit einer schluchzenden Giraffe auf sich zu lenken. Helfen und Trösten sind hier keine leichte Aufgabe, aber der stachelige Geselle bleibt hartnäckig: Die Welt ist doch viel schöner, wenn alle darin glücklich sind! Urkomisch und zutiefst ...

31,50 CHF

Monsterstarke Geschichten
Nachdem das Haus der Familie versehentlich explodiert ist, zieht die Ungeheuerfamilie in eine Menschenstadt und Freddie muss auf eine Menschenschule gehen. Dort macht er lauter merkwürdige Entdeckungen, seine Mitschüler sind aber auch wirklich sehr seltsam: Sie sitzen auf Stühlen, wissen nicht, wie Buntstifte schmecken und niemand will Freddies leckere Froschaugentorte probieren. Auch als Freddie zu Besuch bei seinem Menschenfreund Lars ...

17,90 CHF

Ich bin für dich da!
Glücklichsein ist das tollste Gefühl auf der Welt! Am schönsten ist es, wenn alle glücklich sind. Nur leider ist die Giraffe gar nicht glücklich. Mit dem Hals über den Wolken steht sie ziemlich einsam da und hat niemanden, der ihr Gesellschaft leistet. Traurig schluchzt sie vor sich hin und dicke Tränen kullern über ihre Wangen. Eine Träne fällt dem Stachelschwein ...

16,50 CHF

Spackos in Space
Cornelius Spacko, alias Conny, ist genervt: Erst machen seine Lehrer Stress. Und dann schiebt ihn seine Mutter auch noch auf das Raumschiff seines Vaters ab. Doch die miese Laune vergeht Conny schnell: Die Crewmitglieder der RS Rumpel, bestehend aus Robotern und Aliens, sind ziemlich cool und schräg drauf. Und als das Raumschiff in einen unglaublichen Weltraumcrash verwickelt wird, steht für ...

21,90 CHF

Spackos in Space - Zoff auf Zombie 7
Cornelius Spacko alias Conny hat Kohldampf. Und zwar so richtig! Wenn er nicht bald etwas zu essen bekommt, dreht er noch durch. Seit drei Monaten treibt das Raumschiff seines Vaters, die RS Rumpel, nun durch den Weltraum, und in den Kühlschränken an Bord herrscht gähnende Leere. Zum Glück taucht bald ein wildfremder Planet auf. Das ist die Rettung! Doch zu ...

21,90 CHF

Raubritter Rocko und die Wilde Wilma
Raubritter Rocko ist stinkesauer: Seine Cousine Wilma ist zu Besuch und ausgerechnet er soll mit ihr spielen. Aber was kann man schon mit Mädchen machen? Sie können nicht gut werfen, schnell laufen oder weit springen. Und kämpfen erst recht nicht. Wenn Rocko sich da mal nicht täuscht! Denn Wilma ist gar nicht so übel.

14,90 CHF

Spackos in Space - Der doppelte Labrox
Die RS Rumpel treibt noch immer ziellos durch die Galaxie und die Langeweile an Bord ist unerträglich. Da versperrt ihr ein riesiges Raumschiff den Weg. Der Kapitän Tsching ist eines von Amys Labrox-Geschwistern. Er bietet an, die RS Rumpel zu reparieren und lädt alle auf sein Schiff ein. Amy ahnt sofort: Tsching führt Böses im Schilde. Aber keiner glaubt ihr. ...

21,90 CHF